Eheringevideos auf Youtube: Sehenswert für Braut und Bräutigam?

Vor der Hochzeit kümmert sich ein Brautpaar in der Regel früher oder später um den Eheringekauf. Da können Videos auf Youtube sehr hilfreich sein!

Eheringe-Wahl mit Unterstützung aus dem Beobachter-Forum

Doch nicht nur Videos helfen dem Brautpaar bei der Hochzeitsvorbereitung. Auch Foren liefern oft einen wertvollen Input um sich über die Arbeit der Goldschmiede beim Eheringeschmieden zu informieren.

Doch ist es wirklich so wichtig, woraus die Eheringe gemacht und geschmiedet wurden und was sie kosten, wo es doch in erster Linie darafu ankommt, was sie uns bedeuten? So gesellt, lautet die Antwort auf einzig und allein diese Frage zu 100% klar: Nein. Die symbolische und schöne Kraft der Eheringe wird nicht durch ihren Preis bestimmt. Die Stärke ihrer Magie lässt sich nicht in Franken angeben, und die Zauberkraft kann man schon gar nicht durch Franken beeinflussen. Es ist umgekehrt: Weil wir wissen, welches unsere Liebe etwas ganz Seltenes und Kostbares ist, möchten wir, welches die Trauringe, die fuer unsere Lebe stehen, ebenfalls aus einem seltenen und sehr teuren Metall bestehen können. Eben aus Edelmetall. Man kann ein JA-Wort nicht in Geld aufwiegen, aber man kann ihm durch die Verwendung von Gold für die Ringe seinen Respekt erweisen. Die Liebe steht somit über allen finanziellen Interessen, denn diese Ringe sollen kein Status-Symbol sein, sondern ein ewiges Zeichen der Zusammengehörigkeit zweier Menschen. Die tolle Schmuckmanufaktur Goldschmied-Schweiz hat sich auf die Verarbeitung von Platin spezialisiert, dem reinsten. aber insbesondere auch am schwersten zu bearbeitenden Edelmetall.
Im Bild unten geht es eine Verbindung mit Rotgold ein, einem Metall, welches in der Schmuckbrandche sehr selten verwendet wird, weil es sehr weich und viel zu empfindlich ist.

Youtube: Eheringevideo
Eheringevideos helfen dem Brautpaar

Die Wahl nur dieser Metallien spiegelt sich in den klaren, edlen Designs aus genau diesem Hause.) Trauringedesigns – vom vom Goldschmied und Edelsteinfasser zur Trauung in der Kirche erschaffen vom Experten.

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*